Wer steht hinter TRIAS Komplementärtherapien?

Cornelia Hostettler

Ich bin 1957 geboren und lebe seit über 20 Jahren mit meinem Ehemann im Leimental. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur diplomierten Kindergärtnerin war ich während 37 Jahren im kaufmännischen Bereich tätig.

Im Januar 2015 habe ich mir den lang gehegten Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung erfüllt. An der Bio-Medica Massagefachschule GmbH in Basel begann ich meine Ausbildung zur Fussreflexzonen-Therapeutin, welche ich im März 2016 mit Diplom abgeschlossen habe. Vom Lernfieber angesteckt, besuche ich seit August 2016 die weiterführende Ausbildung zur Reflexzonen-Therapeutin, welche ich im Herbst 2018 mit Diplom abschliessen werde. Durch regelmässigen Austausch mit meinen Kolleginnen und Kollegen erhalte und erweitere ich mein Fachwissen.

Als Mentorin begleite ich Studentinnen und Studenten, die an der Bio-Medica Massagefachschule GmbH in Basel ihre Ausbildung zur KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom absolvieren.

Dank meiner Fremdsprachenkenntnisse kann ich mich in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch mit Ihnen unterhalten.